Amitiés…

  • Ametiés Schmuckpräsentation

Produkte

...steht für Freundschaften

In einer Zeit, in der „Bad News“ omnipräsent in allen Kommunikationskanälen transportiert werden, steigt der Wunsch nach Nähe, Vertrauen, Sympathie und Zuneigung. Diesem Wunsch trägt die Kollektion AMITIÉS Rechnung und zeigt Schmuckstücke der Freundschaft in vielen Facetten.

“Kollektion Amitiés” - By Schullin

Nach einem Begrüßungscocktail im zauberhaften Innenhof des Opernrings 7 in Graz wurden die Gäste im futuristischen Dachloft des Stadtpalais von einer großen LED-Wand und einem weißen Laufsteg überrascht. Sichtbar waren auf der Video-Wall zuerst die Skelette der Models, die dann seitlich aus der LED-Wand zum Leben erweckt wurden und die Kollektion vorführten. Die durch die Models präsentierten Freundschaften allen Alters, Generationen, Hautfarben, Religionen und Herkünften zeigten, wie vielfältig und intensiv sich Verbindungen gestalten können. Jede einzelne Freundschaft ist einzigartig, ein Unikat, wie alle Schmuckstücke dieser Kollektion.