MUSE Design Awards 2022

Bereits zum zweiten Mal wurde eine Schmuckkollektion von Schullin bei den internationalen MUSE Design Awards ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollektion SUNRISE die Grand Jury überzeugt hat und aus den zahlreichen internationalen Einreichungen zum GOLD WINNER gewählt wurde.

Veranstaltet von der International Awards Associate (IAA) in den USA zählen die MUSE Awards mit über 6000 Einreichungen aus der ganzen Welt zu den führenden Auszeichnungen für exzellente kreative Leistungen. Jede einzelne Einreichung wird von der unabhängigen Grand Jury bewertet. Die 37 Juroren sind anerkannte Experten aus führenden Unternehmen der internationalen Kreativ- und Digitalbranche.

Die Kollektion SUNRISE erinnerte an die schönen Seiten des Lebens mit überraschenden Designs aus raffiniert geschliffenen Edelsteinen.

 

Die neue Schmuckkollektion 2022 heißt nun RAINBOW und folgt dem Glück verheißenden Ende des Regenbogens. Sie ist beeinflusst von der spürbaren Öffnung des Mindsets der Menschen und steht für eine positive Zukunftseinstellung, Friede und Toleranz und ermutigt, neue Wege zu gehen.

 

RAINBOW-Kollektion entdecken