ERÖFFNUNGSABEND IN KLAGENFURT

ROLEX gilt als die wertvollste Uhrenmarke der Welt, überall begehrt und gesucht, da die seit 1905 gelieferte Qualität unerreicht ist. Die Flagshipstores sind fast nur in Metropolen zu finden. Nun hat auch Klagenfurt einen eigenen ROLEX Corner.

Endlich ist er eröffnet: der ROLEX Corner im Klagenfurter Flagshipstore von SCHULLIN. Die Eröffnung am Donnerstag, den 8. Juli feierten 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kunst und Kultur.

 

Für Überraschung sorgte die Vorstellung der neuen Schmuckkollektion SUNRISE:

 

 

In einem großen transparenten Zelt defilierten Models mit den neuen Schmuckstücken aus Edelsteinen in den verschiedensten Spektralfarben. Sie wurden begleitet von drei Musikern, die zwischen den Gästen für sehr angeregte Stimmung sorgten.

Im Dezember 2020 eröffnete Schullin in Klagenfurt den neuen Flagshipstore an der Ecke Kramergasse zum Alten Platz. An der alten Adresse in der Mitte der Kramergasse entstand ein SCHULLIN’s Geschenke Store, der nun ebenfalls offiziell eröffnet ist.