Premiumjuwelier des Jahres 2020

Bei den Schmuckstars-Awards 2020 wurde SCHULLIN von der Jury zum Gewinner in der Kategorie „Premiumjuwelier des Jahres“ gewählt.

 

Die begehrten „Oscars“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche wurden am Samstag, den 10.10.2020 von Star-Moderator Alfons Haider verliehen – heuer nicht wie geplant bei einer großen Gala, sondern nicht weniger glanzvoll in kleinem Rahmen in einer Suite des Andaz Vienna Im Belvedere.

Via Live-Stream wurde die Award-Verleihung für das Online-Publikum übertragen und steht auch im Nachhinein zur Verfügung (Auftritt Anne Marie und Hans Schullin ab ca. 1:30:00):

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Mit den Schmuckstars-Awards zeichnet Initiator Christian Lerner besonderes Engagement, exzellenten Service, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente und zukunftsorientierte Konzepte aus.

Geleitet von Ines B. Kasparek kürte die Jury aus heimischen Branchen-Insidern, Fachjournalisten sowie Schmuck- und Uhrenexperten aus dem In- und Ausland die diesjährigen Preisträger aus über 170 Einreichungen in 13 Kategorien.

Titelbild © Stefan Joham