Auszeichnungen für Kollektion Smile

Anne-Marie-und-Hans-Schullin-mit-NY-Design-Award-Statue-©-GEOPHO

Anne Marie und Hans Schullin mit der Award-Statue des New York Product Design Awards.

New York Product Design Awards, London Design Awards und German Design Awards: die handgefertigten Schmuckdesigns der Kollektion SMILE wurden bei drei internationalen Awards ausgezeichnet.

SMILE COLLIER

Mit diamantbesetzten Rosé- und Weißgold-Bögen interpretiert das Collier SMILE das Thema der Schmuckkollektion. Das Collier wurde nun bei den German Design Awards für seine „hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistung“ ausgezeichnet.

 

Bei den New York Product Design Awards wurde die Kollektion SMILE für innovatives Produktdesign prämiert. Neben dem Collier SMILE erhielt auch der Diamant-Halsreif mit rotem RubellitTropfen die „Gold Winner“-Auszeichnung.

 

Die London Design Awards würdigen herausragende, revolutionäre Projekte und deren kreative Umsetzung. Die internationale Grand Jury wählte die Kollektion SMILE zum „Gold Winner“.

Die Kollektion SMILE steht für eine offene und lebensbejahende Einstellung, das Lächeln bestimmt formal die Entwürfe.