Web-Star of the Year 2021

©Stefan Diesner

Der Web- und Social Media-Auftritt von SCHULLIN wurde bei den Schmuckstars-Awards 2021 für seine Qualität in puncto Design, Aktualität, User Experience und Community Management ausgezeichnet. Neben dem Sieg in der Kategorie „Web-Star of the Year“ wurde SCHULLIN auch in den Kategorien „Shop Design“ und „Schmuckstück des Jahres“ als Finalist geehrt.

  • ©Stefan Burghart

  • ©Stefan Burghart

Die begehrten „Oscars“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche wurden am Samstag, den 18. September 2021 im Rahmen der „Schmuckstars – Galanacht der Uhren und Juwelen“ im Hotel Andaz Vienna Am Belvedere von Star-Moderatorin Silvia Schneider überreicht.

  • ©Andreas Tischler

  • ©Andreas Tischler

Mit der Galanacht der Uhren und Juwelen veranstaltet „Schmuckstars“ rund um Initiator Christian Lerner die größte österreichische Auszeichnung des Uhren- und Schmuckhandels. In insgesamt 13 Kategorien werden einmal pro Jahr die „Schmuckstars“-Awards für besonderes Engagement, exzellenten Service, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente und zukunftsorientierte Konzepte verliehen.

©Stefan Diesner