Schmuckstars Awards 2022

Schullin-Mitarbeiterinnen bei der Schmuckstars Award Verleihung 2022, Foto © Bubu Dujmic

Premiumjuwelier des Jahres 2020, Web-Star of the Year 2021! Und auch 2022 gibt es Anlass zum Feiern: Die Schmuck-Kollektion Rainbow von SCHULLIN gewinnt bei den Schmuckstars Awards 2022 in der Kategorie „Konzept des Jahres“. Das stimmige Gesamtkonzept aus Entwurf, Produktion und Präsentation wurde von der Schmuckstars-Fachjury unter der Leitung von Uhren- & Schmuck-Fachjournalistin Ines B. Kasparek ausgezeichnet.

“Besonderes Augenmerk lag darauf, ein 'Gesamtkunstwerk' mit Überraschungen zu präsentieren. Es war wichtig, die Gäste in eine andere Welt zu entführen und ein überraschendes Erlebnis zu schaffen. ” - By Hans Schullin

Erfahren Sie mehr über die Präsentation der Rainbow Kollektion über den Dächern von Graz.

 

Die begehrten „Oscars“ der heimischen Uhren- und Schmuckbranche wurden am Samstag, den 24. September 2022 im Rahmen der „Schmuckstars – Galanacht der Uhren und Juwelen“ in der Ariana Event Location in Wien von ORF-Moderatorin Kristina Inhof überreicht. Neben der Preisverleihung fand auch eine Versteigerung zugunsten der Hilfsaktion „Licht ins Dunkel“ statt, bei der eine Spendensumme von rund 31.000 Euro gesammelt werden konnte.

Mit der Galanacht der Uhren und Juwelen veranstaltet „Schmuckstars“ rund um Initiator Christian P. Lerner die größte österreichische Auszeichnung des Uhren- und Schmuckhandels. In insgesamt 12 Kategorien werden einmal pro Jahr die „Schmuckstars“-Awards für besonderes Engagement, exzellenten Service, handwerkliche Kreativität, stilvolles Ambiente und zukunftsorientierte Konzepte verliehen.

 

Entdecken Sie die Designs der Kollektion RAINBOW!